Mittwoch, 2. November 2016

Ebook Handtasche "Viola" ist online

Ich möchte mich als erstes ganz lieb bei meinen Probe-Nähmädels bedanken.
Ihr habt tolle Beispiele genäht. *freu*

So und nun zum Ebook....

Das Ebook "Vivika" hat Verstärkung bekommen in Form von "Viola" der kleinen Schwester. 
Wer Vivika als Raumwunder kennt, wird Viola lieben.
Viola ist ein toller Begleiter, wenn es mal etwas schicker und kleiner sein darf.

Die Tasche wird mit einem Magnetknopf geschlossen und hat eine Größe 
von ca. 29 x 17 cm und eine Taschentiefe von 10 cm.

Die 5 Schnellsten erhalten "Viola" in meinem Dawanda-Shop für 2 €
danach zum regulären Preis von 4,70 € bei Makerist.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Nähbeispiele.





Liebe Grüße 
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen